Über mich

Ich wurde 1973 geboren, bin promovierte Biologin und war bis Ende 2013 in meinem Beruf als Naturwissenschaftlerin tätig. Vor einigen Jahren habe ich neben meiner Begeisterung für die Forschung jedoch auch meine Liebe zum Entwerfen und Herstellen von Unikatschmuck entdeckt. Seit dieser Zeit besuchte ich regelmäßig Goldschmiedekurse bei Marie Luise Rothe Khiar und bildete mich darüber hinaus autodidaktisch in meiner eigenen kleinen Werkstatt weiter. Im November 2012 eröffnete ich -zunächst nebenberuflich- meine eigene Goldschmiede für Unikatschmuck, um meiner Passion einen größeren Stellenwert in meinem Leben zu geben.
Bislang ist mein Experimentierdrang zum Austesten und Lernen neuer Techniken noch lange nicht erschöpft und ich freue mich auf viele kurzweilige, lehrreiche und kreative Stunden.

Nächste Termine:

22. Kunsthandwerkermarkt an der Bettinger Mühle

3. September 13:00 bis 18:00 Uhr

4. September 11:00 bis 18:00 Uhr

 

SR3 Landparty bei der Baumschule Biegel

2. Oktober 11:00 bis 18:00 Uhr

Oberthal Güdesweiler

Alte Trierer Straße